Error loading plugin twofactorgoogleauth
Error: Class "dokuwiki\plugin\twofactor\Provider" not found
More info is available in the error log.

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Dokumentationen

Für uns sind umfassende und aktuelle Dokumentationen (z.B. im Rahmen von Infrastrukturanalysen) essentiell. Zu allen Kunden - ob privat oder gewerblich - legen wir entsprechende Unterseiten in unserem Wiki an und pflegen dort fortlaufend alle relevanten Informationen. Ferner dokumentieren wir alle Zugangsdaten in einem kundenspezifischen KeePassXC-Tresor. Unsere Kunden erhalten auf Wunsch passwortgeschützt direkte Zugänge zu den entsprechenden Inhalten, so dass sie jederzeit direkt selbst auf ihre Inhalte zugreifen können.

Gegen Aufpreis erstellen wir auch grafische Dokumentationen.

Nach jedem Abschluss von IT-(Teil)Projekten erhalten unsere Kundinnen und Kunden immer eine entsprechende Dokumentation unserer Tätigkeiten und den damit verbundenen Veränderungen.

  • dokumentationen.1617748399.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 07.04.2021
  • von 54.89.45.74